Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

HUNGER.....!!

und keine Lust mehr auf Winter....
wieder durch Glas abgelichtet...

Kommentare 13

  • Susanne Romegialli 17. März 2013, 13:39

    ..... das arme schöne Kerlchen, eine super Aufnahme von dir Daniela! Gruss Sue
  • 19king40 17. März 2013, 10:29

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet
    LG Manni
  • Martina Sch. 16. März 2013, 23:47

    Ein großartiges Bild!
    FANTASTISCH!
    lg martina
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:19

    Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr auf Winter.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • sharie 16. März 2013, 23:03

    Die kleinen Pieper hatten es bei dem neuerlichen Wintereinbruch wahrlich nicht leicht, sie können einen direkt leid tun. auch ich habe die Nase gestrichen voll von diesem nicht enden wollenden Winter. Den schönen Star hast Du toll erwischt.
    lg Maike
  • dörte r. 16. März 2013, 23:00

    ein ganz fantastisches "starportrait" ist dir da gelungen. sie sind so schwer vor die linse zu kriegen - zumindest ohne tele.... - du bist ein glückskind, daniela.
    liebe grüsse, dörte
  • ausgestiegen 16. März 2013, 22:23

    Den schrägen Vogel hast ja bestens erwischt - die Gefiederzeichnung des Stars ist einfach toll! LG Hajo
  • Suska Schäfer 16. März 2013, 20:11

    Klasse, ein Star, ich sehe sie nur selten und aus großer Entfernung.
    LG, Suska
  • Rainer und Antje 16. März 2013, 19:55

    Hoffentlich hast du noch Vogelfutter. Bei uns ist in den Läden nichts mehr zu bekommen und meine kümmerlichen Reste verschwinden rasch. Aber es wird ja bald wärmer und der Boden offener - dann findet sich sicher rasch Futter.
    Für ein "Durch-die-Scheiben"-Foto eine recht gute Qualität.
    L.G. Antje
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 17:22

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria
  • Anita Jarzombek 16. März 2013, 14:48

    Er scheint bei dir ein Dauergast zu sein:-)))) Er weiß, hier gibt es immer was zu essen:-)))) Wird Zeit, dass er die Möglichkeit hat selber was zu finden.
    Viele Grüße Anita
  • Harry Klaus ANTON 16. März 2013, 14:21

    Der arme Vogel. Hoffentlich gibst du ihm was zu fressen. Schönes Foto.
    LG Harry
  • Lichtspielereien 16. März 2013, 13:49

    Verständlich, denn eigentlich sind sie ja immer erst wieder hier, wenn der Frühling beginnt und nun ?
    Da musst Du schon helfen ......
    Gruß
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400