Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 11

Daniela Boehm


World Mitglied

Hunger.....

..die Babymaus war vorher schon tot...es wurde nicht lebend gefüttert...
Terra Zoo

Kommentare 11

  • ps 30. April 2012, 12:14

    aber schlange hat eben auch hunger und ein recht auf futter, tolle docu, lg peter
  • Karin und Axel Beck 30. April 2012, 9:22

    Sehr schön, wie du den Lauf der natur hier zeigst.
    LG
    Axel
  • Elsbeth I.M. 28. April 2012, 22:15

    Uff, das ist ja stark !!
    G.Elsbeth
  • Angies Fotowelt 28. April 2012, 22:12

    Starke Aufnahme! Gut festgehalten!
    LG ANGIE
  • Martina Sch. 28. April 2012, 21:59

    Na dann: Guten Hunger!
    Klasse erwischt!
    lg m.
  • Motie 28. April 2012, 21:27

    Wenn ich das so sehe,
    gefällt mir das auch nicht so richtig,
    aber so ist halt nun mal die Natur...
    LG Motie und die Jungs
  • Hartmut Stahl 28. April 2012, 21:10

    Hallo, Du wirst Dir sicher denken können, daß mir das Foto nicht richtig gefallen kann. Ich weiß, daß die Natur so eingerichtet ist, gut finden muß ich es aber nicht. Gefressen und gefressen werden, nur, wenn Du zu den Gefressenen gehörst, wird es Dir nicht gefallen. Nur, wenn Du mal Ratten gehabt hast und weißt, was für liebenswerte Tiere das sind, fällt es Dir sehr schwer das Wort "Futtertiere" auszusprechen. Das Gleiche gilt auch für Kaninchen. Und meine Frage: "Muß man wirklich immer alles fotografieren und dann auch zeigen?" Vielen Dank für Deine Anmerkungen, viele Grüße, Hartmut
    Morgenstunde III (hora matutina III)
    Morgenstunde III (hora matutina III)
    Hartmut Stahl
  • Elke Führer 28. April 2012, 17:45

    Großartig! Mehr muss man nicht dazu sagen.
    LG Elke
  • Rosetta4 28. April 2012, 15:34

    Es sieht grausam aus, wenn die Schlange eine ganze Maus verschluckt, aber so hat es die Natur eingerichtet. Fressen und gefressen werden.
    LG, Rosetta
  • Ingrid Sihler 28. April 2012, 14:52

    Immer wieder beeindruckend, wie Schlangen ihre Beute
    runterwürgen, Licht, Schärfe, klasse

    glg
    Ingrid
  • Dieter Bachmann 28. April 2012, 12:52

    Jedem das Seine Daniela.
    Eine klasse Aufnahme.
    Ziehe ein Steak vor.
    LG
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien im Zoo
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100