Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

cinclus


Free Mitglied, Ballenstedt

Hunger

Der kleine Nager war wohl zu ausgehungert nach dem langen Winter. Teilweise kam er so nah das meine Einstellgrenze am 300mm Tele unterschritten war.

Kommentare 10

  • Mandy Daniela Manthey 20. Dezember 2012, 21:00

    Neinnn ..... wie süß :)
  • Fotogenchen 21. Juni 2012, 9:03

    Oha, da hat er sich was vorgenommen der kleine Nager
    und die Öhrchen leuchten im Sonnenlicht. Schade, dass ein kleines Stückchen vom Fuß fehlt, aber es ist ein ganz reizendes Motiv und die Plazierung im Bild
    find ich auch gut.
    vg Regina
  • HelgaH 19. April 2012, 14:02

    tolles Foto,die Schärfe direkt auf ´s Köpfchen,schön anzusehen
    LG helga
  • Krabbelgetier 11. März 2012, 18:11

    süss!

    Hast Du die Rübe angenagelt? Dann probiere ich das gleich mal aus!
  • janina271 25. Februar 2012, 13:43

    Ach das is ja süß:) sehr schönes motiv :)
  • sukoka 1. April 2011, 10:29

    ...ist das ein süßes Foto- da hat aber jemand einen riesigen Hunger. Super schöne Aufnahme- zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Wünsche Dir weiterhin so tolle Motive, wie dieses.
    LG Susanne
  • Piet der Bär 31. März 2011, 22:07

    Wenn der kleine Nager diese Wurzel verputzt hat, verdoppelt er sein Körpergewicht.
    Tolle Aufnahme.
    LG Piet
  • Irina Born 30. März 2011, 20:37

    ...mächtig frech und verfressen...ich find das Bild echt ut!
    LG Irina
  • Danner 29. März 2011, 18:39

    ...die sieht ja süss aus und wie geschickt sie
    ihre Beute festhält ;-)
    LG Anne
  • Andreas Hinzer 29. März 2011, 18:38

    Das ist schon echt goldig, hat die Monsterrübe dann sicherlich auf den Rücken geschnallt und ist abgedüst.
    Leider leicht unscharf aber Motive ist klasse
    +++
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 192.0 mm
ISO 400