Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten92


Free Mitglied, Schwalmtal

Hunger

Der kleine Graßhüpfer auf der großen zerfressenen Blüte.

Kommentare 3

  • Dennis Henseleit Fine Art Photo 6. Januar 2008, 16:23

    hallo carsten.

    ich finde dieses bild ist dir sehr gut gelungen.
    du hast die blüte sehr gut vom hintergrund frei gestellt.
    un dauch die "heuschrecke" setzt sich gut von der kräftigen farbe der blüte ab.
    ein kleiner tipp:
    achte vielleicht beim nächsten mal darauf das du den fokus mehr auf die grüne "heuschrecke" legst.
    weil dies ist ja bestimmt der relevante teil in deinem bild.

    und um mehr teifenschärfe ins bild zu bekommen kannst du eine andere blände wählen (f/10-13)
    dadurch bekommst du mehr schärfe ins bild, aber die kamera wählt eine längere belichtung wodurch du viel mit einem stativ arbeiten musst um verwacklungen zu vermeiden.
    hier mal ein beispielbild was ich letzten sommer in meinem garten aufgenommen habe:


    lg dennis
  • Carsten92 19. September 2007, 22:11

    vielen vielen dank :)
    ich hoffe ich/wir werden hier noch viel spaß in diesem forum haben :)
    ich freue mich auf mehr kritiken an alle meine fotos!
  • pe.paj 19. September 2007, 22:01

    die farben hier sind ganz toll, ich find sie harmonieren sehr schön miteinander.....gut beobachtet!
    *herzlich willkommen hier!*
    greets, pe-paj