Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

Hunger

Im Moment finden die freilebende Tiere nicht viel Futter.
Auf einem Feld lag ein totes Tier und dort waren zwei Habichte (?) und liessen es sich schmecken. Leider war es schwierig die Vögel aufs Bild zu bekommen. Sie hatten immer die Umgebung im Auge und waren schnell verscheucht...
Ich bin nach einer guten Stunde nochmals zurück gefahren und da hatten sie schon kräftig zugelangt...

Kommentare 2

  • UlliB. 2. Januar 2011, 10:30

    Sieht nach Mäusebussard aus. Im Winter haben manche Tiere eine recht helle Färbung. Tja, des einen Leid, des anderen Freud... eine schöne Doku!
    Grüße von
    Ulli
  • Sylvia Schulz 29. Dezember 2010, 19:20

    ja, liebe Brigitte für die Tiere ist dieser Winter nicht gerade einfach, schön dokumentiert
    lg Sylvia