Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Hunger auf Alcatraz

Gleich an der Fisherman's Wharf sieht man dieses kleine Pier mit Ausblick auf Alcatraz

Kommentare 16

  • Mad Doc Baier 14. August 2010, 9:58

    so, habs dann mal umbenannt; finde es passender.
    nebel hatten wir übrigens nur bei den obligatorischen golden gate pics...
    schönes wochenende alle, die sich meine pics anschauen und kommentare hinterlassen. lg, der sven.
  • Marc Maiworm 13. August 2010, 22:11

    Kann ich mich gar nicht dran erinnern?!°

    Klasse, wie du "The Rock" eher beiläufig noch in den Hintergrund eingebunden hast! Schöne Präsentation dieses wirklich sehenswerten Piers!

    Gruß Marc
  • Julia Wahl 13. August 2010, 20:12

    Ja dieser Ausdruck taucht hier leider immer wieder auf, und ich versuche ihn so langsam den FC-Usern abzugewoehnen ;-)
    Frisco sagt hier wirklich kein Mensch, und Du wirst nur bloed angeschaut wenn Du Frisco sagst, weil viele Leute hier eine richtige Abneigung gegen den Namen haben. Es gab sogar mal einen "Pseudo" Politiker der den Ausspruch mit Geldstrafe verbieten wollte, ha ha. Es stimmt schon frueher, in Liedern usw wurde Frisco manchmal benutzt und viele Besucher und Touristen nennen die Stadt immer noch so, aber als Einheimische knirsche ich immer mit den Zaehnen wenn ich den Namen hoere ;-)
    Hoffe Du hattest einen schoenen Aufenthalt und nicht zu viel Nebel.
    Viele Gruesse
    Julia
  • Mad Doc Baier 13. August 2010, 15:57

    hallo und nochmals vielen dank für die comments.
    @julia. frisco in texas kenn ich auch vom hören, nur war ich anscheinend irrtümlicherweise der meinung, dass san francisco mit kosenamen frisco angesprochen wird, ähnlich dem big apple nyc...
    wir hatten damals die speisekarte gesehen, es war aber leider zu und nach alcatraz hatten wir keine zeit mehr.
    gruß an alle und schönes wochenende, sven.
  • Julia Wahl 11. August 2010, 22:18

    Tolle Einstellung mit schoenen Farben, das ist uebrigens ein schwimmendes Restaurant, hab es aber leider noch nicht probiert...
    Ach und "Frisco" liegt in Texas ;-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Mikeus 10. August 2010, 15:06

    Total idyllisch und im besten Licht festgehalten. Wunderbare Werbung für eine der schönsten Städte, wie ich finde. Euch auch schon mal vorab einen schönen Urlaub :-)
    LG Miho
  • Fio 10. August 2010, 11:00

    1950 ;-) ... da hättest du dich als seeeehr böser Bube vielleicht einquartieren dürfen, sofern du schon auf dieser Welt warst.
    Ich glaube schon das diese Insel und das flair dort sehr interessant ist, grad bei dem geschichtlichen Hintergrund.
  • Mad Doc Baier 10. August 2010, 9:37

    not really, even nowadays it has great influence when visiting this strange island, thus darf und durfte :-))
    ich durfte zB nicht 1950 und dürfte aber jetzt nochmal
  • Fio 10. August 2010, 9:30

    =) ... die Betonung liegt sicher auf "durfte" ... ;-)
  • Mad Doc Baier 9. August 2010, 18:14

    hello ladies and gentlemen,
    vielen dank für eure netten anmerkungen.
    für nen tag wär ide miniinsel wirklich nett, aber alcatraz hat schon was, die gefängnisinsel hinterlässt einfach spuren, wenn man sie einmal erleben durfte.
    lieben gruß an alle, der sven.
  • werner reinold 9. August 2010, 17:32

    großartig, absolut !
    tolles licht und erstklassige gestaltung.
    gruß werner
  • chili con carne 9. August 2010, 16:09


    Ich wär lieber auf Alcatraz. Da hat man mehr Auslauf.
  • Fio 9. August 2010, 16:09

    Karin aber nur die im Vordergrund =)
    Gefällt mir dieses Fleckchen Erde.

    LG Fio
  • Karin... 9. August 2010, 15:45

    Uiii .... ich hätte auch gerne eine eigene Insel mit Häuschen, Boot und Palmen! :-))
    LG Karin
  • Georg Dirks 9. August 2010, 15:45

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Klein aber Fein.

    mfg
    G.D.