Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Hungääär!!!

Fuji F10

Kommentare 6

  • Karin Erdle 21. Mai 2008, 22:35

    Die Würstchen waren wirklich etwas "dunkel" geraten aber geschmacklich absolut gut. Nicht ganz die typischen "Sausages".
    LG Karin
  • Katarina Simat 19. Mai 2008, 10:25

    Puh, prinzipiell würde ich gerne wieder solch ein Frühstück zu mir nehmen, aber irgendwie... hm,... verkokelt sieht es aus und irgendwie fehlen mir die Bohnen.
  • Monika und Heinz Tiemann 18. Mai 2008, 20:38

    Ja, was ich hiervon halten soll, weiss ich nicht so recht.
    Ein Teil sieht wirklich angekokelt aus und ob ich den Rest so absolut appetitlich finde, muss ich mir erst noch überlegen.
    LG Heinz
  • Gudrun Raatschen 17. Mai 2008, 20:58

    Wie, keine Pilze? Aber ich bin trotzdem froh, dass ich gerade gegessen habe ...
    LG Gudrun
  • Rainer Prüm 17. Mai 2008, 11:29

    Passend zum Bluthochdrucktag ! Aber einmal probieren geht.
    Gruß Rainer
  • wosai 17. Mai 2008, 10:57

    Ach Ernst, die Sausages sind ja angekokelt. Das hast Du schon "gepflegtere" Breakfasts gezeigt. :-)
    Aber 'ne gute Landeskunde ist's so oder so. ;-)
    VG Wolfgang