Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

hundstage

sind vorbei.....ob er das weiß ?
oder: auf augenhöhe.


gestern war ganz was anderes:

freie sitzplatzwahl
freie sitzplatzwahl
Reinhold Bauer

Kommentare 19

  • Fabinski 24. November 2009, 20:40

    Klasse find ich super! Wie er schlapp an dir vorbei läuft, es wäre sogar zu anstrengend dir Aufmerksamkeit zu schenken :)

    Lg
  • Schwarze Feder 8. September 2009, 2:00

    +++
  • Jörg Klüber 6. September 2009, 22:41

    Als alter Fellnasenfreund bin ich hin und wech!
    Chapeau Reinhold!

    LG Jörg
  • Bernd Walz 6. September 2009, 19:40

    Ganz starke s/w-Arbeit. Reizvolles Motiv und überzeugende Umsetzung.
    LG Bernd
  • Stefan Neuner 6. September 2009, 18:26

    So fuehle ich mich auch manchmal, wenn die Nacht wieder etwas laenger wird :-) Starkes Bild !

    LG Stefan
  • Rainer Switala 5. September 2009, 12:00

    mir gefällt perspektive und schnitt
    auch die tonung passt
    bei großer hitze haben sie ein problem
    gruß rainer
  • Werner Büttner 4. September 2009, 23:18

    Hi Reinhold,
    die Augenhöhe bringts !!

    Gefällt mir sehr gut!


    lg werner
  • Sabine P 4. September 2009, 20:12

    Klasse, vor allem dieser Blick !!!

    LG Sabine
  • Bernd Brügging 4. September 2009, 19:15

    Der depressive Ausdruck des Hundes wird durch das alte Gemäuer sehr schön unterstützt. Auch die Darstellung in SW trägt hervorragend dazu bei.
    Eine erstklassige Präsentation!!!
    HG
    Bernd
  • El Greco 4. September 2009, 17:52

    Was für eine Mimik!
    Sieht so geschaft aus!
    Sehr gut in s/w.
    LG, el.
  • Anne G. 4. September 2009, 14:18

    ob ich ihm so auf augenhöhe begegnen wollen würde, weiß ich nicht wirklich (ich kenn` ihn ja nicht) aber ich weiß, dass ich die aufnahme absolut sehenswert finde - grade wegen der augenhöhe. ;) lg, anne
  • Wolfth. 4. September 2009, 12:51




    Klasse ;-))

    Meinem Hund geht´s auch langsam wieder besser !



    *glg* wolfgang
  • Klaus Kraiger 4. September 2009, 11:42

    der hund wird andere (gefühlte) begrifflichkeiten dafür haben als wir menschen, denke ich... :-)
    jendenfalls ein eindrucksvolles bild, ja: ein charakterbild.
    lg klaus
  • Rainer Rauer 4. September 2009, 11:31

    Was für ein Blick! Der hats wirklich schwer, der Arme. :-)
    Kennst du die Bilder von
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/771023
    LG Rainer
  • Lothar Pilgenröder 4. September 2009, 11:30

    Die Großen leiden bei Hitze besonders. Aber rund um dieses alte Gemäuer (übrigens eine sehr ansprechende Kulisse !) sollte es doch für ihn (oder sie) ein schattiges Plätzchen geben.
    Gruß Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz