Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Hundstage

Bezeichnung für eine Schönwetterperiode, die nach dem
Hundsstern "Sirius" (großer Hund) benannt wurde.
Sie dauern vom 23.7. bis 23.8. !!
Macht es wie mein Hund und sucht euch einen kühlen Bach !!

Kommentare 17

  • Angelika Br. 19. Dezember 2006, 19:34

    Hallo Marianne !
    Ein einfach toller Schnauzer. Ich weiß nur nicht, ob es Dein Bauz ist, denn die Stirnfransen sind etwas anders , als auf den anderen Fotos.
    Aber egal, Schnauzer sind einfach die besten Hunde....für Schnauzerliebhaber ! :-))

    LG. Angelika Br. mit der Freya

    Prima Haltungsnote ....
    Prima Haltungsnote ....
    Angelika Br.

  • Dieter Goebel-Berggold 31. Juli 2006, 13:42

    So sind die Hunde. Unser Dackel macht das aus. Sieht ja klasse aus.
    lg Dieter
  • Birgit Pittelkow 28. Juli 2006, 22:37

    ja, denen gings auch nicht besser wie uns und sie können sich noch nicht mal ausziehen wenns zu heiss wird.
    Schöne Aufnahme, lG Birgit
  • Rainer Switala 28. Juli 2006, 16:31

    genau so kann man es aushalten
    der kühlt sich richtig ab
    kenne ich von meiner biene
    witziger schuß
    gruß rainer
  • El Ge 28. Juli 2006, 16:22

    Gut das Du ihm diese freiheit lässt.
    LG Leo
  • Uli Hoffmann 28. Juli 2006, 8:17

    Das Kerlchen hats gut.
    LG
    Uli
  • Maren Arndt 28. Juli 2006, 7:16

    Sehr süßes und sehr realistisches Bild ;-)

    Liebe Grüße
    Maren
  • Daniela Boehm 28. Juli 2006, 1:24

    Er macht es richtig tolles Bild...LG Daniela
  • Nana Ellen 28. Juli 2006, 0:13

    Wieder was dazu gelernt. Ja Hunde sind schlauer als wir und geduldiger ! LG Nana-Ellen
  • Harry Reim 27. Juli 2006, 21:49

    Na der hats aber gut, findet im Wasser etwas Abkühlung bei dieser Hitze. Ich muß noch zwei Wochen aushalten dann ist Urlaubszeit. Sehr gut dargestellt.
    LG Harry
  • Conny Wermke 27. Juli 2006, 21:37

    Irgendwie sieht er aber nicht so richtig glücklich dort aus..aber trotzdem niedlich..

    LG Conny
  • Marie Laqua 27. Juli 2006, 19:59

    wunderschön deine Bildgestaltung ... das Modell wie sie alle sind ( habe selber 2 Hund ) unwiderstehlich ...
    so und mit so sorgfälltigen Bildern lassen sich auch solche Tage bestens aushalten .
    LG Marie
  • paules 27. Juli 2006, 18:02

    Bauz weiss was gut tut, ist ja auch ein schlauer Kerl und Meister. Vielleicht legt er sich ja auch noch!? Gruß Paul
  • Horst-W. 27. Juli 2006, 17:45

    Da isser ja wieder mal... hab ihn schon vermisst... ;-)
    Ja, der machts richtig!
    LG Horst
  • Manfred Karisch 27. Juli 2006, 17:11

    Schönes Bild, und noch viel Spass im schönen Nass.
    LG
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz