Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Hundstage

Obwohl wir unserer Berner Sennenhündin Maxi bereits den Pelzmantel ausgezogen haben, ist das ein Wetter ausschließlich zum Dösen (Ich kann übrigens nur empfehlen, langhaarige schwarze Hunde im Sommer kurz scheren zu lassen, sie danken es durch mehr Wohlbefinden).
Heute Nachmittag im Garten fotografiert mit der Coolpix 995

Kommentare 12

  • Dieter Cosler 3. September 2001, 17:50

    Ingrid,
    habe mir gerade Deine Bilder durchgesehen, ich wähle
    dieses hier zu meinem persönlichen Favoriten.
    Gruss

    Dieter
  • Peter Emmert 12. August 2001, 18:47

    Hi Ingrid
    Du hast recht.Unsere beide Hunde sind in der gleichen Gewichtsklasse :-)Würden prima zusammen passen.
    Zum Bild selber hatte ich Dir ja schon eine Anmerkung gescgrieben.
    Gruß Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 4. August 2001, 14:07

    @Walter: Danke! Unsere Maxi ist auch schon mit 9 1/2 Jahren ein "altes" Mädchen. Gibt es ein Foto von Deinem Hund?

    Gruß Ingrid
  • Walter J. Pilsak 3. August 2001, 23:01

    Da ich auch einen Hund dieser Rasse besitze (11 Jahre alt), gefällt mir das Foto besonders. Es ist sehr brillant und auch aussagekräftig, meine ich!
    Gruß Walter
  • Hans - Jörg Blackstein 28. Juli 2001, 23:12

    Der sieht ja süß aus :-) Und der Blick :-) Der will meine Kartoffeln sicher nicht :-)))Gruß Hans
  • Horst Hohmann 28. Juli 2001, 22:55

    Hallo Ingrid,
    ein sehr schönes Foto. Der Hund mit den treuen Augen gefällt mir.
    Gruß Horst
  • Peter Emmert 28. Juli 2001, 22:36

    Laß das schneiden,es liegt doch nur im Auge des Betrachters.Wichtig ist doch das es Dir so gefällt.Mir gefällt das Bild so recht gut.Hunde lassen sich nunmal gut fotografieren.Ich sehe es bei meinem Hund.Also bis dann mal.
    Gruß Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 28. Juli 2001, 22:31

    @Hans: wenn ich schneide, sind die Barthaare weg. Das sieht nicht aus.
  • Ulla Kulcke 28. Juli 2001, 22:31

    Farblich wunderbares Hundeporträt. Herrliche Schärfe des Bildes zeigt die feuchte Nase und die Fellstruktur gut. Am Schönsten sind die Augen von Maxi! Schließe mich Hans an, auch ich würde unten noch ein klein wenig beschneiden, dann kommt der Hund noch direkter rüber. Gruss, ulla
  • Martina Schwencke 28. Juli 2001, 22:27

    Hallo Ingrid,
    Witzig, dieser Blick... und gut eingefangen. Der Kopf ist mir links und oben allerdings ein bißchen zu arg abgeschnitten...
    @Peter: ich finde nicht, dass die Schärfe auf dem ganzen Gesicht liegt. Meiner Meinung nach nur auf Nase, Barthaaren und Pfote ... was ich in diesem Fall nicht so schlimm finde, sieht eben witzig aus. Grundsätzlich finde ich es aber schöner, wenn die Augen scharf sind. Übrigens stören mich die Spiegelungen im Auge gar nicht, ganz im Gegenteil...
    Gruß, Martina
  • Hans Nater 28. Juli 2001, 22:21

    Gutes Bild. Die Raumaufteilung ist sehr gut. Unten würde ich bis genau an die Lefze links schneiden.
    Gruss Hans
  • Kriecher der Unhöfliche 28. Juli 2001, 21:59

    Tolles Bild. Schärfe liegt auf dem ganzen Gesicht.
    Nur die Spiegelung in den Augen sind halt nicht zu vermeiden.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz