1.409 7

boko


kostenloses Benutzerkonto, wien

Kommentare 7

  • Cimberly 16. November 2009, 7:10

    Müdigkeit steckt ja auch bei Tieren an und wenn das Herrchen schläft, dann macht der Rest des Rudels es nach. Fängt einer an zu gähnen, gähnen Hunde z.B. auch.
    LG Cimberly
  • K. Kuhlmann 30. Oktober 2009, 10:19

    Ein schöner Alltagsmoment.
    Schöne Aufnahme.

    gruß
    karin
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2009, 19:12

    das sieht ja sehr nach Ruhebedürftigkeit aus, es gibt ja bei uns, wie du wissen wirst einen Spruch: " wie der Herr, so des Gscherr ", also Herrchen schläft, haben die Vierbeiner gefälligst auch zu Schlafen.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut
    LG.Ilse
  • Beeri Rolf 22. Oktober 2009, 18:13

    Wau, die habens aber gut, fein in s/w.
    LG Rolf
  • Die Farbenflüsterin 10. Oktober 2009, 14:31

    hihi klasse erwischt die schläfrige süße meute ;0))))+++++

    lieben gruß nach wien
    und merci
    klaudy;0)
  • Inge Striedinger 5. Oktober 2009, 0:56

    Da hat der Mann drei Bewacher dabei und jetzt schlafen die auch!!!
    LG Inge
  • Hexenblick 4. Oktober 2009, 17:23

    ;-o sieht so aus als ob sie sich einig sind ,,nur mal kurz ein Schläfchen ,,,,feines Pic ,,,,
    lg Hexenblick

Informationen

Sektion
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten