Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Hundshorn 2.929m

Der Weg zum Hundshorn führte uns durch alpines Gelände ohne irgendwelche Wege. Der Streckenerlauf war nur mit weiß-blau-weißen Markierungen versehen. Dies bedeutet in der Schweiz, alpines Gelände.

Es war traumhaft dort zu gehen und unser Ziel das Hundshorn kam näher. Es ist der Berg im Hintergrund.

Mürren, Berner Oberland
Juli 2012

Kommentare 21

  • Anita Mair 13. September 2012, 8:58

    Klasse festgehalten.
    LG Anita.
  • Angelika_K 12. September 2012, 19:23

    Sieht auch ein wenig aus wie "der Rückzug der Gletscher". Ähnliches haben wir schon öfter beobachtet. Der typische Übergangsbereich. Karg und trocken. Sehr schön.
    lg Angelika
  • Marianne Hüsch 12. September 2012, 18:25

    Herrlicher Anblick
    muss schön sein noch solchen Wanderungen zu machen
    lg Marianne
  • Albizia-Foto 12. September 2012, 16:01

    Ein tolles Landschaftsfoto!
    BG K.-H.
  • white Cat 12. September 2012, 0:26

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Cat
  • ELEIRBAG 12. September 2012, 0:24

    ... nur noch wenige Tage und dann geht es für uns endlich in den Urlaub... Deine Impressionen begeistern und laden ein in eine andere Welt einzutauchen. Lasse mich jetzt noch weiter "entführen". VLG Gabriele
  • conni ellner 11. September 2012, 23:44

    foto und die info beeindrucken mich.
    zu solch einer bergtour gehören
    viel erfahrung und mit sicherheit gutes schuhwerk...
    lg
    nelly

  • Cécile Fischer 11. September 2012, 23:14

    Eine herrliche aber sicher auch sehr anstrengende Route. Deine Aufnahme ist super schön. Ich liebe die Berge:-)!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • FlugWerk 11. September 2012, 22:28

    Karge Landschaft, pure Natur, guter Blickwinkel. LG tina
  • Pat01ify 11. September 2012, 22:05

    Blauweiße Markierungen: Hab mich doch im ersten Moment gefragt, ob da ein Finne seine Fahne gesetzt hat :-) Dann las ich deine interessante Info und jetzt bin i gscheider :-)
    Wunderschöne Aufnahme, war bestimmt ein anstrengender Aufstieg, der sich garantiert gelohnt hat.
    VG P
  • SYLKON 11. September 2012, 21:56

    Ja- solche Szeneriie gefällt mir sehr gut.Super Aufnahme von Dir.Bravo.
    LG Sylwek
  • Karin47 11. September 2012, 21:37

    super!!
    lg. Karin
  • Fritz Röbke 11. September 2012, 21:20

    Wieder ein erstklassiges Foto!
    Eine ausgezeichnet gut Tiefenschärfe, super!
    LG fritz
  • Müller Anita 11. September 2012, 20:33

    Sieht toll aus. Klasse.
    LG Anita
  • Klopfgeist 11. September 2012, 20:27

    HA, na die Schweizer, das ordentliche Volk, von alleine wären wir nicht auf die Idee gekommen, dass dies hier alpines Gebiet ist. ;+)))=
    **************derBildaufbauistechtklasse*****************

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200