Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

..."hundig"...

.....keine Ahnung....aber ich mag`s
:-)

Kommentare 10

  • NathFin 3. November 2007, 13:02

    Aber Hallo!!! Ein saugeiles Bild!!!! Grüße Nath
  • Frau Ge aus Rümpel 2. November 2007, 20:04

    herrlich.. was ein gewusel und in sw 100% spannend.. ich versuchs mal.. links donut, unten santos, rechts muffin und im hintergrund lilly blue... glaub ich
    lg astrid
  • Kerstin Kühn 2. November 2007, 12:56

    Super gemacht - es hätte aber rechts ein wenig mehr Platz vertragen.
    Gruß
    Kerstin
  • I Anna I I R I 2. November 2007, 10:17

    ich mag´s auch - egal wo man hinschaut, man entdeckt immer was neues. lg.
  • Steffen Glock 2. November 2007, 8:54

    Schärfe liegt toll... und was mir am besten gefällt die s/w-Werte und Kontraste... die machen das Bild irgendwie "alt" aber saugut!

    lg steffen
  • Sandra Schürmans 2. November 2007, 7:58

    Das Bild ist fesselnd - also mir gefällt es sehr!
  • Ute und Antrosili 1. November 2007, 22:09

    Ich mag's auch!
    s/w gefällt mir immer sehr und durch den Schnitt, das Spiel mit der Schärfe und das wuselige Motiv hat Dein Bild ganz eindeutig was!
    netter Gruß
    Ute
  • Martina Demant 1. November 2007, 21:42

    das bild ist echt sehr gut!
    den blick von den hund rechts unten finde ich sehr krass
    gruß tatjana
  • Lisa Re 1. November 2007, 21:40

    Die Schärfe liegt genau richtig. Der Blick ist auch total super!
    Ich mags auch!
    LG Lisa
  • Miss Acocalypse 1. November 2007, 21:30

    Sehr schönes s/w Bild, ich finde es bringt was rüber....

    Nancy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz