Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hundewetter ...

... war gestern - und heute ist ebenso fein winterlich draußen ..
,, ich bleib nicht lange drinnen ;-))
*
.. einen besinnlichen 1. Advent wünsch ich ...
***
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 39

  • Johannisbeere 2. Dezember 2010, 8:49

    Wunderschön anzusehen! Ich mag das sehr, wenn es so frostig kalt aussieht und die Sonne trotzdem alles ganz warm erleuchtet - herrliche Lichtstimmung.
    Lg Johanna
  • Lothar Hentschel 1. Dezember 2010, 2:48

    ...hol' Dir bloß nix weg... ;-)

    liebe Grüße Lothar
  • Gabi Eigner 30. November 2010, 12:21

    Eine märchenhaft schöne Aufnahme.
    Und dem Hund ists sichtlich egal, dass es kalt ist.
    lg Gabi
  • Franz Lübben 29. November 2010, 18:40

    allo Maren!
    Das ist kein Hundewetter, sondern ein Traumwetter, du beweist es mit deiner Flußlandschaft und einem Hund der sich pudelwohl fühlt, denk ich.
    LG Franz
  • Deadmoon 29. November 2010, 4:52

    Sind natürlich tolle Voraussetzungen für gute Landschaftsfotografie, ...auch ohne Hund. ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Hermann B. 28. November 2010, 23:42

    gratuliere, tolle Aufnahme!
    LG
    Hermann
  • tolbiacum 28. November 2010, 21:36

    phantastische aufnahme
    lg elmar
  • Gernold Wunderlich 28. November 2010, 21:08

    SO soll Winter aussehen, dann erträgt man die Kälte sehr gut!
    LG Gernold
  • RonaldJ 28. November 2010, 20:11

    Wow! Sieht das fantastisch aus! Mein Bruderherz hat mir aus Norddeutschland über diese Impressionen berichtet. Du hast dort an der Hamme die idealen Voraussetzungen, um jede Art von Witterung ins rechte Licht zu setzen. Ich genieße.
    lg Ronald
  • T K 28. November 2010, 19:58

    ja, sehr schön mit dem Rauhreif
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • R. Junker 28. November 2010, 19:43

    einfach traumhaft schön so im Winter.
    Ich nehme mal an die Hamme, bietet tolle Ecken.

    LG Rainer

    Hamme im Winter
    Hamme im Winter
    R. Junker
  • Chaoscats 28. November 2010, 18:58

    Boah, was für eine herrliche Winterlandschaft, und Hundi als Farbtupfer macht sich besonders gut!
    Bei solch einer Umgebung bliebe ich auch nicht drin...!
  • Juergen Graf 28. November 2010, 18:57

    zauberhaft; noch besser mit Hund ;-) Gruß Jürgen
  • Gundula Ida Gäntgen 28. November 2010, 17:01

    Wünsche ich Dir auch, und da hast Du ja eine verzauberte Landschaft abgelichtet.Sieht wunderschön aus.
    LG Gundula
  • Hans-Peter Möller 28. November 2010, 14:44

    Beneidenswert schön ist diese Rauhreif-Landschaft.
    LG aus Berlin