Zurück zur Liste
Hundewelpen Rüde

Hundewelpen Rüde

3.966 3

der kleine Pirat


kostenloses Benutzerkonto, Bochum-Langendreer

Hundewelpen Rüde

Ich bin einer von 6 Welpen aus dem "B Wurf" und sehe meinem Hundepapa sehr ähnlich.

Am 8.Juni 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt.

Mein Menschenvater hat dieses Bild gestern Abend von mir aufgenommen.

Kommentare 3

  • der kleine Pirat 30. Juli 2011, 12:00

    Hallo Steffi,

    die Eltern sind schon Mischlinge, der Papa ein Labrador-, Border- und Terriermix, Mama Schäfer-, Coli- und weiß der Geier-Mix.
    Der kleine Fratz ist am Freitag nach Hagen verkauft worden.
    Soll Bounty heißen, aber das neue Frauchen, ein Teeny, weiß es noch nicht genau.
  • Steffi L 29. Juli 2011, 16:59

    Das ist ja ein süßer Fratz, was ist das denn für eine Rasse...? Hat er auch schon einen Namen ? Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem kleinen Racker...


    LG Steffi
  • Roswitha P. 27. Juli 2011, 13:18

    Na du bist aber ein süßer Racker, dann wünsche ich Dir mal ein wunderschönes Hundeleben mit ganz vielen Leckerlis :o))))
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 200