2.707 3

Jönsku Bo


kostenloses Benutzerkonto

Hundewäsche

... dieser Hund landet also mal nicht im Kochtopf... und sowieso, er bringt nie im Leben 8 Kilo auf die Waage... Das ist das Mindestgewicht für einen Hund der im Topf landet.

Die Damen hatten ihren Spass, der Hund weniger

Hanoi / Vietnam / November 2012

Kommentare 3

  • tomi7277 9. Dezember 2012, 20:59

    liebe dein tier um so besser schmeckt es!! so ist es in Vietnam.... wir haben das auch beobachten können
  • LichtSchattenSucher 17. November 2012, 11:12

    Klasse Live-Szene !
    Sehr authentisch und direkt - so als wäre man selbst dabei ...
    Gruss
    Roland
  • Benita Sittner 17. November 2012, 8:59

    ....sie sind mit Hingabe dabei ihn zu waschen....hab mir gestern Abend Eure Seite angesehen und gelesen was in China so alles auf Euch gewartet hat und die vielen Bilder angeschaut....das war wunderschön was ich gesehen und gelesen habe....weiterhin viel Freude bei Eurer Reise um die Welt...Ihr Beiden seit echt zu beneiden....aber wiederum bin ich auch froh, das so miterleben zu können....DANKE dafür....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 2.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz