Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Hundeträume.....

....und ich könnte schwören dass er in genau dieser Reihenfolge träumt!....von links nach rechts natürlich....

Kommentare 13

  • Birgit Reitz-Hofmann 7. Oktober 2005, 22:41

    Habe das Pic erst jetzt entdeckt.
    Klasse Idee.
    lg Birgit
  • Rika K. 4. August 2005, 0:27

    ... daran erkennt man die Hundeliebhaberin: muß erst den Hund EBV-mäßig an die Leine legen, damit für ihn noch Träume offen sind ... obwohl - wenn ich meine Kleine beim Schlafen beobachte, schmatzt sie oft so genüßlich, dass ich den Traum-Braten förmlich riechen kann !
    Lg Rika
  • Detlev Potthoff 3. August 2005, 18:22

    Stimme der Reihenfolge zu - Liebe allein macht nicht satt ! :))
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Peter Krammer 3. August 2005, 18:15

    Liebe geht durch den Magen....ich glaube, dass dieser Spruch für Hunde sogar noch mehr zutrifft wie für Menschen ;-))
    Tolle Bildidee, sehr gelungen inszeniert !!
    Lieben Gruss
    Peter
  • Kerstin Conrad 31. Juli 2005, 21:28

    Tolles Foto. Gefällt mir.
    LG Kerstin
  • Britta Lamberty 30. Juli 2005, 15:48

    tolle Idee........Ja, so könnte es sein!! :o)
    LG Britta
  • Gertie 30. Juli 2005, 11:43

    Sie sollten ihm erfüllt werden......jegliche schöne Träume, ob es sich um Mensch oder Tier handelt. Lebt man nicht von der Erfüllung schöner Träume...??? Ein regenfreies Wochenende und liebe Grüsse nach Belgien Gertrud
  • Esther Margraff 30. Juli 2005, 11:21

    ...uff...ich bin beruhigt Marcell, irgendetwas muss doch den Menschen vom Hund unterscheiden....und sei es nur die Reihenfolge..:-) !
  • Marcell Waltzer 30. Juli 2005, 11:16

    Du hast Recht: Fangen wir mit der Liebe an :-))
  • Esther Margraff 30. Juli 2005, 11:14

    @Marcell: in der gleichen Reihenfolge??? oder von rechts nach links??
  • Marcell Waltzer 30. Juli 2005, 10:57

    Komisch - der träumt das Gleiche wie ich :-)
  • Elly Köhn 30. Juli 2005, 10:41

    ja, gut gemacht ;-) Hübscher Hund...
  • Joachim Büchler 30. Juli 2005, 10:37

    Schönes Traummenue
    Klasse gemacht.
    Gruß J.v.B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz