Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Espeja


Free Mitglied

Hundespaziergang

Seltsamer Mann mit seinem treuen Freund an der Seite, inmitten fremder, beschäftigter Menschen

Kommentare 4

  • Espeja 8. April 2013, 20:52

    ja sowas forografiere ich am liebsten! dank dir :)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • RB-PHOTOGRAPHY 4. April 2013, 13:01

    Street Live...

    Bilder die beim Betrachten wie ein Film ablaufen.

    Gutes Auge ;-)

    Gruß Ralf
  • Espeja 3. April 2013, 12:51

    Ja so in der Art denke ich auch. Irgendwie scheinen ihm alle anderen egal zu sein. Er starrt einfach gerade aus.. als hätte er ein gewisses Ziel vor Augen?!
  • Herbert Vorbach 3. April 2013, 6:35

    Hundeleine passt zur Krawatte. Auch sonst ziemlich korrekter Typ. Was macht ihn eigentlich so seltsam ? Vielleicht die Unnahbarkeit in der Kopfhaltung und das gemessene Tempo?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 46.0 mm
ISO 100