Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dstrier


Free Mitglied, Trier

Hundespaziergang

Im Wasserwerkswäldchen in Köln sind uns mehr Hunde als Menschen begegnet, das macht dieses Bild fast zu etwas Besonderem, da genau ein Hund mit Frauchen zu sehen ist ;-)

Eigentlich wollte ich nur den tristen Himmel in LR beseitigen, habe das Bild dann aber etwas mehr aufgepeppt - vielleicht schon zu viel, aber ich finde es interessant. Ihr auch?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100