Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margret Hallstein


Free Mitglied, Odenwald

Hundeschlittenrennen im Tannheimer Tal

Heute (1.2.09) in Nesselwängle.

Ich war zum ersten mal bei so einem Rennen und bin total begeistert davon.

Kommentare 3

  • Reinhold J. Schiemer 27. Februar 2009, 12:51

    Hallo Margret!

    Da hat der Freund meiner Tochter doch tatsächlich den gleichen Schlitten erwischt!



    l.G. Reinhold
  • Birgit Pittelkow 4. Februar 2009, 22:34

    oh, das ist ja ein großes Gespann, 8 Hunde, falls ich mich nicht verzählt hab, ist sicher nicht einfach für den Mascha die in die richtige Richtung zu lenken.
    Super festgehalten, lG Birgit
  • Ritschie Keim 1. Februar 2009, 23:57

    Sehr schöne Aufnahme.....bei dem Bild stimmt einfach alles.
    Lg
    Ritschie