Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hundeschlafplatzdeko

Hundeschlafplatzdeko

405 8

Hundeschlafplatzdeko

nicht nur wegen der warmen Heizung sondern sicher auch wegen der farblich zu ihm passenden Deko schläft Kimi auf diesem Platz besonders gern. ;-))) ;-)))

Kommentare 8

  • Sylvie Meier 23. September 2007, 17:46

    Wirklich ein sehr friedliches und kuscheliges Bild:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Christap 31. August 2007, 19:14

    Ein friedliches Bild, wie der kleine Kerl so selig vor sich hinschlummert.
    *Stehimwege* werde ich mir merken... finde ich echt witzig ! :-)))
    LG und ein schönes WE, Christa
  • Anne Maxen 24. August 2007, 9:15

    danke Euch allen.
    @ Ellen, Kimi ist nicht unser Dackel. Du zeigst unseren Jack ja sehr schön in Deiner Anmerkung.
    @ Velten
    Die "Stehimwege" (lustige Bezeichnung, die nur von einem Mann kommen kann ;-))) plus Hund sah ich so bei meiner jüngsten Tochter und fand diese Konstellation sehr originell. Kim geht es natürlich nur um das warme Plätzchen und um die Tatsache, daß er dann immer unmittelbar bei seinen Menschen ist.
    Grüße Anne
  • Velten Feurich 24. August 2007, 5:52

    Da hast Du die " Stehimwege" (schimpfe deshalb nicht mit mir) ja sehr schön drapiert und ein gutes Bild vorgelegt. Trotzdem wird ihm alles was nicht mit seinem warmen Plätzchen in unmittelbarem Zusammenhang steht sehr egal sein. Wir unterliegen immer wieder der Gefahr unsere Tierfreunde zu sehr zu vermenschlichen, gerade mit solchen Dingen , die uns gefallen. Die Geborgenheit in seiner Ecke und die Zuwendung , die er erfährt sind ihm viel wichtiger, aber das hast Du ja alles vorher auch schon gewußt. Ein schönes Wochenende mit dem kleienn Zwischenhoch wünscht Velten
  • Nana Ellen 23. August 2007, 2:38

    Und wer ist Kimi ? Euer Hund heisst anders. Aber das Bild ist super. Habe heute auch Tessa bei Amigo fotografiert, nicht ganz so gut, aber nächste Woche kommt er hier mal rein. Er liegt nämlich auf der Fensterbank !!! LG Nana.Ellen PS. geht Ihr Sonntag zum Jazzbrunch ? Schloss Rheydt, Walter Maaßen !!
    Jack hatte doch auch ein super Ambiente
    Jap. Zwergblutahorn im Herbst
    Jap. Zwergblutahorn im Herbst
    Anne Maxen
  • Gisela Kr. 22. August 2007, 21:55

    Ton-in-Ton-Dekoration mit Hund.....für alle, die noch neu dekorieren müssen in diesem Sommer....
    Klasse....
    lgg
  • Horst Reuther 22. August 2007, 17:52

    Dies ist ein schönes, friedliches Bild,
    lg. Horst
  • Winfried Bals 22. August 2007, 17:11

    unser Hund in schöner Wohnen, feines Plätzchen
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz