Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Asphaltwolf


Free Mitglied

Hundescheißeprophylaxe

Sektion Natur? Weil's einerseits natürlich, andererseits die Sektionsauswahl der FC eine Katastrophe ist!

Kommentare 2

  • Asphaltwolf 16. Februar 2013, 0:38

    Hallo Raging Sonic, danke für Deine Anmerkung. Du hast recht: mit Kunst hat das nichts zu tun. War aber auch nicht mein Anspruch. Ich möchte lieber gerade das kunstlos Reale festhalten, zu dem u.a. auch solche Gebrauchs-Kästen gehören, die in jeder Siedlungsanlage mittlerweile stehen ;-)
  • Raging Sonic 15. Februar 2013, 18:41

    Man hätte den Kasten auch abschrauben und auf einen Scanner legen können. Mit Kunst hat das m.E. garnichts zu tun. Was die Sektionen angeht bin ich aber wieder bei Dir! Finde es z.T. auch schwierig eine passende Kategorie zu finden.
    Gruß Matt

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.1 mm
ISO 80