Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Hundertwasserhaus

Das Hundertwasserhaus in der Essener Gruga.
Als Ronald McDonald-Haus gibt es den Familien von Kindern, die im benachbarten Klinikum behandelt werden, ein Zuhause auf Zeit. So können sich die Angehörigen täglich um die Kinder kümmern und sie besuchen, was einen besonders positiven Einfluss auf den Heilungsprozess hat.

* * *
EOS 40D, Canon EF 17-85 IS USM, 26mm, f/8
DRI aus 3 Aufnahmen, 1 sec - 8 sec

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 10

  • Austrian WN 26. Februar 2015, 22:56

    Prima abgelichtet!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Tanja W. 27. März 2013, 7:32

    Natürlich schön und schön natürlich.
    Komme häufig dort vorbei und die Gruga ist sowas wie mein Garten vor der Tür.
    Liebe Grüße, Tanja
  • Roland R. Klecker 14. März 2013, 16:16

    Hallo Dieter,
    DRI ist immer so eine Geschmackssache.
    Mir persönlich liegt eher daran, dass man eben nicht auf den ersten Blick sieht dass es eins ist. Bei Deinem (sehr schönen) Beispielbild ist das absolut unstrittig, wie es entstanden ist. Und damit ist es mir persönlich zu heftig ;-)
    Was die Uhrzeit angeht: Ich wollte noch das Licht der untergehenden Sonne in der Kuppel haben.
  • Dieter Golland 13. März 2013, 7:01

    Schönes Bild.

    Für ein DRI sind mir die Lichter zu wenig ausgeprägt. Persönlich hätte ich etwas später fotografiert um die abendliche Stimmung zu verstärken.

    Hundertwasserhaus - Grugapark Essen
    Hundertwasserhaus - Grugapark Essen
    Dieter Golland


    Gruß Dieter
  • Roland R. Klecker 12. März 2013, 23:54

    Am nächsten Samstag wollen wir einen Ausflug dahin machen, zum Parkleuchten. Wer kommt mit? :-)
  • Klaus-Peter Beck 12. März 2013, 20:47

    Einfach nur fantastisch!
    Ich mag diese Aufnahmen und da muß ich auch mal hin.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dieter Schmöller 12. März 2013, 20:25

    Sieht ja klasse aus ;-)
    lg dieter
  • Thomas Heuer 12. März 2013, 20:11

    toller Baustil! Wäre schön, wenn es mehr davon gäbe...
    Gelungener Schnitt, bei dem es viel zu entdecken gibt!
    LieGrü Thomas

  • Roland Klecker 12. März 2013, 20:09

    Danke Rolf, das ist ja beim DRI auch immer mein Bestreben. Bin kein Freund dieser allzu künstlichen Bearbeitung.
  • Rolf Pessel 12. März 2013, 17:14

    schön, dass Du den natürlichen Look erhalten hast.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 26.0 mm
ISO 400