Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 12. Juli 2001, 23:13

    Das schöne Haus sollte man als Hintergrundbild für den PC nutzen.... Mir gefällt es -trotz der oben genannten "Schönheitsfehler"
    Gruß
    Uwe
  • Joachim Kurzke 4. Juli 2001, 18:46

    Ich kann mich Andreas nur anschliessen, das hätte das Foto perfekt gemacht. Aber auch so ist es sehr gelungen, farbenfroh und gut gesehen. Für die Ausstellung hier bei der FC wäre es besser gewesen, Du hättest es etwas kleiner hochgehoch. Es passt auch bei grösserer Bildschirmauflösung nicht in einem Stück auf den Bildschirm.
  • AndreasD 4. Juli 2001, 18:37

    Habe mal wieder was dazugelernt, komme aus den Nähe von Mainz und wusste nicht dass es in Darmstadt ein Hundertwasser Haus gibt.

    Zum Bild: Ich mache solche Bilder gerne bei Sonnenschein und mit Polfilter, dass gibt den Farben mehr Frische und Kontrast. Die Fensterfragmente links gehörten nach meiner Auffassung abgeschnitten. Die angeschnittenen Fenster unten gestalten sich etwas schwieriger, da sie flächenmässig einen grossen Bildanteil ausmachen. Die sollte man ergo stehen lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz