Zurück zur Liste
Hundertwasserhaus im Winter

Hundertwasserhaus im Winter

2.501 5

Bettina Bletz


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach an der Fils

Kommentare 5

  • Mir Zwoi ond d´r Jong 10. September 2007, 16:07

    Als "Außenstehende" sind solche Blicke von einem Balkon des Hundertwasserhauses echt beneidenswert. Der Schnee kommt richtig gut zwischen den vielen bunten Farben.
    LG
    Susanne
  • kb-fotodesign 9. September 2007, 17:31

    Hunderwasser ist immer ein optisches Erlebnis. Im Winter hab ich es noch nicht gesehen. Sehr schönes Bild. Wenn ich noch länger hinschaue friert es mich.
    Gruß Klaus
  • Bettina Bletz 9. September 2007, 16:04

    Schön, dass Euch das Bild gefällt. Es ist das HUWA in Plochingen - wir wohnen hier und das Bild ist von unserem Balkon aus aufgenommen.
  • Miss Me. 9. September 2007, 13:22

    Angenehm anders. Da wo im Winter meist eine kühle Stimmung herrscht brechen die Farben finde ich noch lebendiger raus. Ich hab mir das Bild etwas länger angesehen und mir gedacht.. irgendwie schööön.

    Lg - Melanie
  • Edith E. 9. September 2007, 12:43

    Ist das in Plochingen?
    Habe dort auch schon fotografiert, jedoch im Sommer.
    Mit der Schneelandschaft sieht´s ungewöhnlich aus.
    Grüßle, Edith