Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Jasche


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Hundertwassergymnasium in Wittenberg #2

- Pano aus 2 Einzelaufnahmen & TM

Kommentare 11

  • Ursula Fliether 19. März 2015, 19:53

    Sehr gut hast du das Gebäude mit natürlichem Seitenrahmen abgelichtet. Vor diesem Haus stand ich vor ein paar Jahren auch, denn ich mag seine Werke sehr.
    LG Ursula
  • Gisbert Bräuer 22. November 2014, 18:12

    Toll Peter richtig gut gelungen Deine Arbeit.vg Gisbert
  • Albizia-Foto 2. November 2014, 17:39

    Mit Deiner gelungenen BEA wirkt alles noch märchenhafter!
    LG K.-H.
  • Uwe Schmidt 3 23. Oktober 2014, 19:47

    Unverwechselbar- ein Hundertwasser.

    VG Uwe
  • Willy Lohmann 23. Oktober 2014, 11:27

    Die Arbeit mit dem Geäst im Vordergrund gefällt mir sehr ! Wieder ist deine Freude an unserem Hobby, Gewissenhaftigkeit und Können greifbar. Mein Sohn (4.Kl.) hat dein Foto zur Bereicherung des Kunstunterrichts genutzt. Dank und Gruß von Willy.
  • Kerstin Gö. 21. Oktober 2014, 23:09

    In so einer schönen Schule würde ich auch gern nochmal lernen. Das ist bestimmt anregend.
    Wuste gar nicht, das Wittenberg auch ein Hundertwasserhaus hat.
    Schön, dass du es uns zeigst.
    LG Kerstin
  • ruejo 21. Oktober 2014, 19:01

    Und wieder eine sehr schöne HDR Arbeit von dir!
    Gestaltung, Farben und Kontraste, gefallen mir sehr gut!
    LG, Rüdiger
  • Günter7 21. Oktober 2014, 9:45

    Hallo Peter, schön mal wieder was von dir zu sehen.....
    Ein gelungenes Pano in bester BQ zeigst du hier.
    Sehr schön von der Natur gerahmt und deine Bearbeitung passt bestens.
    VG Günter
  • Cuxmalan 20. Oktober 2014, 10:27

    das finde ich richtig gut gelungen! Klasse Fotoarbeit.
    Begeistert
    Marianne
  • Jürgen Evert 20. Oktober 2014, 8:20

    Wirkt ein bisschen verpielt - aber warum nicht.
    Schöne Aufnahmen davon.
    Gruß Jürgen
  • Stollberger-Bildermacher 19. Oktober 2014, 13:15

    Ein schönes Foto....tolle Farben !
    lg Kai

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100