Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Hundertwasser

Im kleinen Hafen von Casteletto am Gardasee.

Kommentare 41

  • Peter Morhart 3. Oktober 2016, 23:23

    Habe zuerst gedacht es sei Burano
  • Erwin Tatzberger 31. März 2016, 15:42

    Ich hätte auch auf Burano getippt. Mir gefällt diese Art von Fotos gut. Würde an einer Wand ganz toll rüberkommen.
  • Christian Aeschbacher 14. Februar 2016, 11:40

    Eine sehr schöne Foto, die mir uneingschränkt gut gefällt.Die Schärfe ist hervorragend, toll die Umrahmung durch die beiden Boote. Die Foto gefällt mir sehr gut. LG, Christian
  • Rainer Rauer 6. Februar 2016, 13:42

    Sehe ich leider erst heute:
    Eine ganz fantastische Spiegelung hast du hier aufgenommen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Rainer
  • Manfred Jochum 5. Februar 2016, 15:43

    Riesen-Highlight!
  • Lady Durchblick 22. Januar 2016, 17:38

    coole Spiegelung
    vg Ingrid
  • Hans Pfleger 15. Oktober 2015, 23:45

    Und ich hätte gewettet, daß die Aufnahme in Burano gemacht wurde - interessante Arbeiten zeigst Du hier, lohnt sich, mal wieder rein zu schauen,
    Gruß Hans
  • Mariso 14. Oktober 2015, 9:15

    Ein toller Hundertwasser. So kam er sicherlich auf seine Ideen u.a. Super Aufnahme. Lg. Maritta
  • bernie z 27. August 2015, 22:42

    total grossartig
    lg bernie z
  • JamSen 4. August 2015, 18:56

    Eine geile , grandiose Aufnahme
    echt beeindruckend...(zum Malen schön)
    lg Werner
    *) und danke

  • Mariko noh-Buntaro 6. Juli 2015, 8:48

    So tolle Farben! Ein Ausflug an den Gardasee hätte was...

    LG Mariko
  • helmut_f 7. Juni 2015, 22:24

    sieht fast wie burano aus!
  • Lindefotografie 9. Mai 2015, 19:18

    starkes Foto mit intelligentem Titel ! LG, Bernd
  • Christiane Stoll 6. April 2015, 14:21

    Perfekter Titel
  • Hans Pfleger 27. März 2015, 17:33

    Ohne Deinen Hinweis hätte ich wohl geschworen, daß diese Aufnahme in Burano gemacht wurde. So kann man sich täuschen. Die Wirkung der Spiegelung ist einfach klasse und die Farben kommen richtig gut.
    In Burano hatte ich folgenden Hundertwasser gefunden:

    Gruß Hans
  • Lorenz Peter 27. November 2014, 18:50

    Du hast die wunderbaren Farben der Häuser am Gardasee in der Spiegelung ausgezeichnet fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    VG Peter
  • Georg Klingsiek 14. November 2014, 21:48

    Hallo Michel,
    ein sagenhaftes Foto und ein so passender Titel. Glückwunsch!
    Gruß Georg
  • Etscha 31. Oktober 2014, 9:52

    Wunderschöne Reflexion, perfekt festgehalten
  • Schneevogel 30. Oktober 2014, 23:30

    Das ist grandios. Eine herrliche, farbenfrohe Wasserzeichnung. Hundertwasser hätte es nicht besser gekonnt !
    VG Schneevogel
  • kabefa 30. Oktober 2014, 19:20

    Wie genial ist das denn... ich liebe Spiegelungen... aber Hundertwasser im See ist mir noch nie begegnet... toll!
  • moriwa 21. Oktober 2014, 8:06

    Tolle Spiegelung. Könnte fast gemalt sein.
    sehr schön fotographiert.
    Gruß
    Monika
  • Jürgen Hamela 21. Oktober 2014, 6:29

    Die Farben und Formen sind absolut mit dem Titel identisch. Eine geniale Aufnahme !.
    Gruß Jürgen
  • Ceyla 14. Oktober 2014, 8:39

    gut gesehen, shr schön die seitliche Begrenzung durch die Boote
    VG Klaus
  • AT.fine.ArT 5. September 2014, 7:13

    Hundertwasser hätte seine Freude daran...sehr schön so
    LG Andrea
  • Jacky Kobelt 4. August 2014, 21:41

    Applaus !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gardasee
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 6