Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 10

  • Kirsten G. 27. Oktober 2004, 10:29

    der Mann hat schon verrückte Sachen gemacht. Eben ein Künstler und du hast es fotografisch perfekt umgesetzt.
    LG
    Kirsten
  • Roland Wendel 18. Oktober 2004, 22:12

    Habe mir das Bild schon mehrmals genauer angesehen. Da traut man sich ja gar nicht drauf. O.k., "Mann" darf ja auch nicht drauf.

    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Rafael Mucha 15. Oktober 2004, 22:56

    Da macht es bestimmt Spass zu pinkeln
  • Angela Doerks 14. Oktober 2004, 20:51

    Dieses Bild von einem Klo ist wie eine Einladung, um einmal nach Uelzen zu fahren. Gut, dass die Tür der Damentoilette offen stand ;-)
    Mir gefällt, was du aus dem kurzen Blick und Klick für ein technisch sauber gestaltetes Bild kreiert hast.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Peter SchayolGhul 14. Oktober 2004, 17:03

    hehehehehe Klasse!

    was war das 60 oder 70eurocent?
  • Dirk Rotermundt 14. Oktober 2004, 16:07

    @Andrea:
    Die Tür vom Gang stand weit offen und der Blick fiel genau auf dieses Bild. Da konnte ich nicht vorbei gehen, ohne das Foto zu machen. Ich stand also noch im Gang. :-)
    LG Dirk
  • Elsbeth Feustel 14. Oktober 2004, 15:39

    Aus einem sehr guten Aufnahmewinkel heraus fotografiert. Kommt gut dieser Waschraum.
    LG Elsbeth
  • Juliane Meyer 14. Oktober 2004, 15:00

    *lach* na denn auf nach Uelzen ischa ansich umme Ecke))
  • Dirk Rotermundt 14. Oktober 2004, 15:00

    @Juliane: Falls Du mal das WC aufsuchen mußt, wirst Du genau dies hier sehen. Es ist die Damentoilette. Bei den Herren ist es zwar ähnlich bunt, aber so einen tollen Spiegel gibt es dort nicht.
    LG Dirk
  • Juliane Meyer 14. Oktober 2004, 14:57

    Da wollt ich auch schon immer mal hin)))
    Gefällt mir Dein Bild!
    LG
    Juliane