Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frauke Barth


Free Mitglied, Leipzig

Hundertwasser in Magdeburg

Ist sehr sehenswert und immer wieder interessant anzuschaun. Es steht in der nähe des Dohmplatzes in Magdeburg und ist gut zu finden.
Ich fand Hunderwasser schon immer interessant und mag seine ganz eigene Architektur. In Uelzen gibt es ja noch ein Gebäude von ihn, den Bahnhof. Das sieht auch sehr imposannt aus mit seinen Zwieberltürmchen.:-)

Kommentare 1

  • Georg Stemeseder 30. August 2007, 14:19

    Ja, Hundertwasser hat schon bemerkenswerte Architektur geschaffen. Und für die Fotografen farbenfrohe Bauwerke.
    "Dohm" schreibt man aber bei euch auch ohne "h", oder?

    LG Georg