Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Hundertwasser in Abensberg

Interessant sieht er ja schon aus, der Hundertwasserturm.

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 15

  • Arnd U. B. 28. August 2013, 22:38

    Der Friedensreich war schon ein Mensch mit ganz außergewöhnlichen Gestaltungsideen. LG Arnd
  • Rosenzweig Toni 17. August 2013, 21:41

    Hallo Harald
    Die Brillianz und Qualität Deiner Bilder hat mich schon Fasziniert, als ich vor Jahren noch kein Mitglied in der FC war.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter7 14. August 2013, 16:46

    Hier hast du ihn bestens präsentiert.
    Die BQ ist 1a.
    VG Günter
  • Wolfgang Weninger 12. August 2013, 21:48

    das ist ja ein klasse Motiv, vor allem durch die satten Farben und die Unverwechselbarkeit von Hundertwassers Stil
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Eichmann 12. August 2013, 13:37

    tolles foto
    lg. fritz
  • Tajga 12. August 2013, 10:06

    Gigantische Aufnahme, bin ganz begeistert!
    LG Tajga
  • W.H. Baumann 11. August 2013, 18:40

    Den würde ich auch gerne mal besichtigen. Geniale Architektur und Fotografie.
    LG Werner
  • schatz katharina 11. August 2013, 13:11

    Sehr interessant und schön!!!LG Katharina
  • Gerhard Matzke 11. August 2013, 13:05

    Auch die Mosaike im Turm sind sehr sehenswert die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen top Farben
    LG Gerhard
  • Katrin Ederer 11. August 2013, 12:24

    Tolle Aufnahme vom Hundertwasserturm! Da werd ich dann auch mal vorbei schauen wenn ich jetzt dann beruflich in die Gegend muss :-)

    LG und schönen Sonntag!
    Katrin
  • dorlev 11. August 2013, 12:08

    wirklich ein spannendes Gebäude - klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • magic-colors 11. August 2013, 11:41

    Beeindruckend, ich mag die ausgefallene Architektur. lg aNette
  • Petra Steinhagen 11. August 2013, 11:21

    Ein echtes Profi - Bild von diesem detailfreudigen Hundertwasser - Turm.
    Das richtige Wetter hast Du abgewartet, um den Turm zum Leuchten zu bringen.
    Kompliment zum klasse Bild von Petra.
  • Claudia Paetz 11. August 2013, 10:19

    Klasse Aufnahme in kräftigen Farben mit sehr feiner DetailSchärfe ... gar nicht einfach wie ich aus Erfahrung weiß ... :-) Wirklich ein tolles, herausforderndes Motiv ...
    Mein Kompliment & liebe Grüße von Claudia
  • Stollberger-Bildermacher 11. August 2013, 9:53

    Ein echt gutes Foto, gefällt mir !
    lg Kai

Informationen

Sektion
Ordner Niederbayern
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten