Zurück zur Liste
Hundertwasser - Bruchstück

Hundertwasser - Bruchstück

3.493 8

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

Hundertwasser - Bruchstück

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 4. Mai 2003, 14:24

    Eindrücklich. Bereits zerfällt die Gegenwart. Der Künstler ist ausbezahlt. Die Gemeindearbeiter wischen die Bruchstücke auf und entsorgen sie. Der Fotograf hält noch fest, was noch festzuhalten ist. Ein Doku als Mahnmal.
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 10:29

    Wie so oft von dir gesehen die interessante Sicht für das Unscheinbare. vg ks
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 7:56

    @ Jürg & Philipp: ich habe immer Hammer und Zange in meiner Fototasche, dafür lasse ich das 300er zu Hause.

    hn
  • Philipp Mohr 4. Mai 2003, 0:39

    Wenn Hans da war beginnt danach schleichend der Zerfall...

    Schönes Detail das mit den leichten Schatten zwar Struktur und Tiefe bringt, aber nicht in Schlagschatten der Sonne absäuft. - Extra auf einen leicht bewölkten Moment gewartet?
  • Jürg Bigler 4. Mai 2003, 0:13

    Aber Hans, musstest Du wirklich das Gebäude so beschädigen, nur dass Du zu Deinem "Zerfallfoto" kommst. ts ts ts
    :-)
    Gruss Jürg
  • jbcaminos 3. Mai 2003, 23:16

    Als ich an der Ecke vorbeiging war sie noch heil.
    :-)
    Gut gesehen, hattest Du meine Brille auf?

    Gruss Jürgen
  • Marcel Löhrer 3. Mai 2003, 22:11

    sauberes detail schliesse mich gerne barbara an
    gruss cello :-)
  • Barbara Thalmann 3. Mai 2003, 22:06

    Man sieht Du hast das Auge für's Detail. Spannende Farben
    herzliches *klick