Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Hundertwasser Brauerei 1

Passend zum heutigen Feiertag mit Sonnenschein möchte ich die für mich schönste Brauerei zeigen.
Sie liegt im Bayerischen Hopfen- und Spargelland Hallertau in Abensberg bei Regensburg.

Kommentare 22

  • Martina Wolf 1. Juni 2017, 21:46

    Herrlich, ich finde Hundertwasser so richtig klasse :-)
    LG, Martina
  • Susanne47 18. November 2016, 14:54

    So schöön und urgemütlich siehts hier aus............ eine tolle Aufnahme von der Brauerei, auch wir haben einen Hundertwasser in der Nähe :-) www.markthalle-altenrhein.ch , finde ich auch sehr schön, doch der Standort ist nicht seiner würdig. Vielleicht kennst du es schon?
    Grüessli Susanne
  • Zwei Münchner 25. Juni 2014, 18:24

    Ein ganz besonderer Biergarteneingang. Schön das ausgefallene Hundertwasser-Haus dazu. LG Moni
  • Rikki und Winni 23. Juni 2014, 11:59

    Was war doch Herr Hundertwasser für ein fantastischer Künstler. und er hat uns sooo viele schöne Gebäude hinterlassen! - Danke, dass Du uns diese Fotos zeigst. Ich wusste nicht, dass auch eine Brauerei von ihm gestaltet worden war!
    LG Rikki
  • Alfred Schultz 21. Juni 2014, 13:53

    Hundertwasser Bierturm -- Beertower
    Hundertwasser Bierturm -- Beertower
    Alfred Schultz

    auch ich war sowohl von der 100Wasser-
    als auch von der Weißbier-Architektur
    begeistert.
    Gruß und Prosit - A.
  • hb.mue 21. Juni 2014, 11:30

    Da haste Recht mit der schönsten
    Brauerei.
    Da habe ich mich lange mit Fotografieren
    aufgehalten.
    ist Dir sehr schön gelungen

    VG Helmut
  • Inge S. K. 20. Juni 2014, 15:40

    Otto er hat ja viele Jahre in der Münchner Gegend gelebt.
  • Otto Krb 20. Juni 2014, 14:55

    Sieht ja toll aus... die Handschrift des Meisters ist unverkennbar... ich wusste nicht, dass er auch in Bayern aktiv war.... schöne Aufnahme mit dem Durchblick in den Biergarten...
    GLG, Otto
  • authbreak 20. Juni 2014, 14:41

    Schön der Blick durch das Tor, der Biergarten sieht sehr einladend aus.
    LG Heinrich
  • Sperrling 19. Juni 2014, 19:11

    Das ist ja mal etwas ganz Besonderes.
    Eigentlich gar nicht bayrisch aber die Brauerei hat da wirklich etwas Schönes erstellt.
    Ganz nach der "Handschrift" von Hundertwasser.
    LG Hildegard
  • Renate Mohr 19. Juni 2014, 13:31

    Die Bierhumpen am Turm sind herrlich.
    Toll.

    LG Renate
  • Maria Kohler 19. Juni 2014, 11:44

    sieht super aus.
    Ich glaube da kann man sich wohlfühlen.
    LG Maria
  • Inge S. K. 19. Juni 2014, 11:03

    Markus es ist Abensberg und bei einer Tour bin ich sofort dabei.
  • Rumtreibär 19. Juni 2014, 10:50

    sehr schöner Einblick. HG Dietert
  • Petra-Maria Oechsner 19. Juni 2014, 10:44

    genau diese brauererei haben wir auf einen tipp von einer lieben freundin hin, letzten freitag auch besucht...:-)
    die führung war klasse und der schöne turm von hundertwasser sowieso..
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 125

Gelobt von