Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 4

  • Angelika El. 10. November 2013, 23:44


    Oh, das soll wohl als Verschönerung für das bestehende Gebäude gedient haben! Eine eigenwillige Perspektive und die goldene Kugel leuchtet sanft - das gefällt mir sehr!

    LG! a.

  • gre. 10. November 2013, 17:57

    Starke Perspektive !
    lg gre.
  • Uwe Einig 10. November 2013, 11:03

    Hübsch anzuschauen, ich mag diese verspielte Architektur!
  • (M)Ein-Blick 10. November 2013, 10:29

    ob das zum alten Bahnhof passt, ist eine andere Frage, aber lustig sieht diese bunte Stele schon aus,
    gut gezeigt!!
    Gruß Gerda