Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hundertwasser am Rhein

Hundertwasser am Rhein

404 5

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Hundertwasser am Rhein

Vor der Aussichtsterasse des Rolandsbogens am Rhein lagen Steinbrocken. Es waren Reste eines Pavillons, der schon vor mehr als hundert Jahren hier gestanden hatte. Bei Renovierungsarbeiten hatte man diese Steine gefunden. Ich fand darauf Farbreste, die wahrscheinlich von einer Bemalung im Inneren des kleinen Tempels stammten. Wunderschöne kleine Kunstwerke. Hindertwasser am Rhein. Demnächst soll in Sichtweite, in Königswinter, ein Hundertwasser-Museum eröffnet werden.

Kommentare 5

  • nickelartist 27. September 2001, 11:05

    Auch wieder sehr schön! Ich liebe solche Fantasie-anregenden Bilder! Schön, was Du alles siehst und ablichtest!
    Gruß, Sandra
  • Birgit Guderian 22. September 2001, 3:04

    ich mag Hundertwasser, und ich mag dieses Foto, weil ich solche Motive immer wieder gut finde. Keins gleicht dem anderen....
    Gruß die Birgit
  • Otmar Eitner 21. September 2001, 23:54

    Hallo Franziska, das Bild ist im PC nur mit den üblichen Hilfen wie Fokussieren, Beleuchtung, Farbsättigung unterstützt worden
    Gruß
    Otmar
  • Michael Reichelt 21. September 2001, 18:43

    Genau das sind sie die Kleinigkeiten die kaum gesehen werden. Du hast ein Gemälde daraus gemacht. Prima!
    Ganz mein Geschmack.
    GM
  • Franziska Schubert 21. September 2001, 13:42

    Hallo,
    Dein Hundertwasser gefällt mir sehr gut. Sind die Farben nachbearbeitet?
    Das Foto ist Spitze.

    Gruß Franziska