Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hunderte Flughunde

Hunderte Flughunde

842 10

Lothar Gödecke


Basic Mitglied, Langenhagen

Hunderte Flughunde

hingen in Cairns (Australien) einfach in der Stadt in mehreren Bäumen. Ich möchte jetzt wieder in die Sonne!

Wer mag ...

Das neue Rathaus (in Hannover)
Das neue Rathaus (in Hannover)
Lothar Gödecke
ist noch im Voting (COM).

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 2. März 2011, 8:28


    Sehr schönes Naturschauspiel !!

    Glückwunsch zu der tollen Aufnahme !

    Gruß
    Hans-Günther
  • heinz aus NRW 7. Mai 2010, 21:50

    in Bundaberg am Burnett River hängen sie auch zu hunderten.
    heinz
  • Wilfried Jurkowski 15. April 2010, 15:50

    und machen einen furchtbaren dreck drunter ... und manche autos ......

    siehe in meiner fc
  • akno 1. März 2010, 11:14

    Hallo.
    Ja die kenne ich von Sydney. Auch da sind sie mitten in der Stadt im Botanic Garden.
    LG Andy
  • Simi64 25. Februar 2010, 7:52

    Ein klasse Bild, aber ich mag die ja so gar nicht und wollte auch nicht unter diesem Baum stehen.....und Sonne wär jetzt auch nicht schlecht !
    LG Simone
  • Elske Strecker 24. Februar 2010, 18:17

    ja ein bisschen Sonne wäre jetzt nicht schlecht;-) eine prima Doku.
    liebe Grüße, Elske
  • Charly Roggow 24. Februar 2010, 15:14

    sieht irgendwie seltsam aus, könnte ich mir etwas näher noch interessanter vorstellen
    LG Charly
  • Agapy 24. Februar 2010, 14:43

    Schade, daß Du nicht näher herangekommen bist. Dennoch sehr interessant , daß diese Tiere sich in der Stadt aufhalten Ich kenne sie nur aus richtigen Dschungelgebieten.
    LG Roswitha
  • Gerda Frischknecht 24. Februar 2010, 13:49

    Toll, wie der Unterschied zwischen hellem Fell und dunkler Flughaut zum Ausdruck kommt.
    LG Gerda
  • Edelrose 24. Februar 2010, 7:24

    einfach mal wieder in der Sonne oder besser im Schatten eines Baumes rumhängen...
    ein verlockender Gedanke. Leider wird mein Traumurlaubsziel Australien immer ein Traum bleiben.
    LG Edelrose