Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 9

  • Tekla-Maria 12. Oktober 2012, 18:32

    sehr schön, die schlauen Vögelchen wittern fette Beute!! Gruß Tekla
  • Antja 12. September 2012, 22:15

    Ein interessantes Bild aus dieser Jahreszeit! Gefällt mir!
    LG Antja
  • K.I.W.I. 12. September 2012, 19:57

    Lach, ja - da gibt es was zu Futtern :-)))
    LG Karola
  • MarVero 11. September 2012, 19:37

    Klasse finde ich schonmal, dass Du hier auf den Rahmen verzichtet hast.

    Hmmmm... ich überlege noch...ich habe ja nun schon das andere Foto(Du weißt bestimmt welches) gesehen, wovon ich absolut begeistert bin.
    Diese Aufnahme gefällt mir auch. Ich glaube allerdings , dass ich hier einen sehr, sehr knappen Schnitt nach oben gewählt hätte...so etwa 1 cm über dem Traktor. Die Bäume und der sonstige Hintergrund, finde ich, spielen hier nur eine untergeordnete Rolle.

    Liebe Grüße
    Veronika
  • Angie61 11. September 2012, 13:01

    Interessant und die Lichtstimmung macht es außergewöhnlich.
    Gruß angie
  • Charly08 11. September 2012, 11:12

    Ganz starke Aufnahme in
    diesem Licht. LG Gudrun
  • Eva Winter 11. September 2012, 9:21

    Sehr schön und absolut stimmungsvoll sieht das aus durch den Nebel.
    LG Eva
  • Shimmy11 10. September 2012, 23:31

    Sie freuen sich auf fette Regenwürmer ;-)) Das hast du klasse gesehen und den aufwirbelnden Staub sehr gut festgehalten.
    LG Ute
  • Gabriele Kray 10. September 2012, 23:09

    Vögel lieben die Traktoren. Ob Störche oder Stare, sie fliegen drauf.
    LG Gabi