2.635 4

Danielle S.


Premium (Complete)

Hundereich

Ja, ich habe sehr viele Hunde, doch es ist nicht ihre Anzahl, die mich reich macht, sondern ihre bedingungslose Liebe. :0)

Kommentare 4

  • Huskyfreund 9. Juni 2012, 15:08

    Wieder mal ein super schönes Foto!

    Es ist traurig, dass manche Rassen so vorverurteilt werden. Die Medien haben ihres dazu beigetragen.

    Und obwohl belegbar ist, dass andere Rassen die Beißstatistiken anführen, werden die Listen nicht gestrichen.

    Verantwortlich ist jedoch immer das obere Ende der Leine.

    Wo soll das alles hinführen? Sind diese wundervollen Rassen erst einmal von der Bildfläche verschwunden, werden andere folgen.
    Aber darüber machen sich die Wenigsten Gedanken.

    LG huskyfreund
  • Ebert Harald 31. Mai 2012, 7:01

    tolle Szene,VLG Harald
  • Danielle S. 30. Mai 2012, 23:40

    Das wäre wunderbar, doch von meinen sieben würde ich keinen mehr hergeben, doch wir haben noch so liebe Fellnasen im Tierheim, die Dir bestimmt gefallen würden. :0)
    LG Danielle
  • makromarko 30. Mai 2012, 23:31

    wenn ich nur die zeit hätt.
    dir würde ich einen abnehmen.
    im ernst.

    lg marko