Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied

Hundephysiotherapie

Da Patschi starke Gelenkprobleme hat, besuchen wir regelmäßig die Hundephysiotherapie.

Kommentare 6

  • Bestle Stefan 21. März 2008, 12:57

    Hi Danielle,
    da die Veröffentlichung der Aufnahme schon was her ist, hoffe ich das es Patschi schon wieder besser geht.
    Findes es supertoll, das du so eine Therapie mit ihm besuchst, macht noch lange nicht jeder.
    Der Schnappschuß ist auf jedenfall gelungen, so eine Aufnahme hat noch ange nicht jeder von seinem Hund.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Stefan
  • Danielle S. 24. Februar 2008, 19:01

    @Tuny: Stressig ist dieser Badespaß wirklich nicht!! Patschi und ich haben jedes Mal unsere helle Freude daran. ;0))
    LG danielle
  • Tuny Hilger 24. Februar 2008, 13:16

    super aufnahme...wahrscheinlich etwas stressig für dich.oder?
  • Lisa und Albert 23. Februar 2008, 20:37

    Da wünschen wir ihm alle natürlich gute Besserung und weiterhin viel Spaß.
    sg albert
  • swaazes Wölfchen 23. Februar 2008, 15:17

    Ist das ein süßer :))
  • Achim Esser 23. Februar 2008, 12:35

    Oh, der Ärmste! Aber scheint ihm Spaß zu machen :-)))
    Wünschen ihm gute Besserung und Euch viel Spaß bei der Therapie.

    LG Achim & Rudel

Informationen

Sektion
Ordner Mex und co.
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz