Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Hundeparkplatz ?? na wenigstens noch kostenlos !

Gesehen an einem Drogeriemarkt auf dem Markt
in Murnau am Staffelsee/Oberbayern

Kommentare 6

  • Thomas Mair 21. August 2005, 8:37

    Was man so alles entdecken kann wenn man mit offenen Augen durch die WElt marschiert ist schon kurios. So ein Schild hab ich noch nie gesehen
    Tom
  • Die Dänemarkfans 10. August 2005, 14:40

    Super! Schön gesehen. Das es wirklich sowas gibt....

    =.o)

    Viele Grüße
    David
  • Kai-Uwe Och 10. August 2005, 10:07

    Na dann seit mal froh, wenn das nichts kostet! Hier in Stockholm müsste man wahrscheinlich auch dafür noch bezahlen - und einen Strafzettel über 450,-SEK = 49,-Euro bekommen, wenn der Parkschein abgelaufen ist!
    Nettes Detail!
  • Bergengel 8. August 2005, 13:28

    Das nen ich mal ein Witziges Schild. Der Titel pastt gut.....
    LG Katrin ;-))
  • Thomas Wyser 8. August 2005, 13:28

    lol
    Noch nie was von Hundeparkplätzen gehört? Auf Rastplätzen gibts sogar Hundebars vor der Türe.

    thomas.
  • Strange And Lost 8. August 2005, 0:43

    hahaha is das was *lach

    aber der titel is ja noch besser - der letzte teil ^^