Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Hundeparadies

Für keines dieser Bilder muß ich weiter als 500 m von zu Hause aus laufen. Man könnte es ländlich nennen. Oder auch idyllisch. Oder einfach nur ruhig. Auf jeden Fall ein Paradies für die Hunde.

Kommentare 21

  • Uschi Pechloff 15. Mai 2012, 15:05

    Schokoinsel hat so recht!! Sehr schön, auch für Menschen. LG Uschi
  • Nicole Nanu 8. Mai 2012, 16:07

    mhmmm, sehr schön bei Dir... hell und freundlich schmeicheln sie sich ins Herz, die vielen, schönen Frühlingsimpressionen. nicht nur für Hunde ein Paradies.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Christa Regina 8. Mai 2012, 7:36

    Eine herrliche Collage. Ich liebe dieses gelb/grün des
    Frühlings. Alles Gute von Christa
  • Andreas Hinzer 6. Mai 2012, 10:54

    :-)

    LG Andreas
  • KukiCrew 5. Mai 2012, 19:11

    Traumhaft schön. Eine tolle Idylle.
    VG KC
  • Lichtlein 5. Mai 2012, 19:09

    In so einer idyllischen Umgebung mit soviel Platz zum Auslaufen und bei einem so netten Frauchen muß einem so ein Hundeleben wie im Paradies vorkommen :-)
    Eine gelungene Collage, wie ein Bilderbuch, sehr ansprechend präsentiert.
    VG Lichtlein
  • jopArt 5. Mai 2012, 16:02

    da wäre ich auch gerne hund-gut schaut das bei euch aus, da gefällt mir jedes einzelne motiv und eins besonders! ;-))))

    lg hans-und 1x wuscheln bitte! ;-)))
  • ReMemBer 5. Mai 2012, 14:10

    500m....das wäre ja genau mein bewegungsradius:-))))))
    nicht nur für hunde ein paradies....ich würde es dort auch sehr gut aushalten!!
    eine sehr schöne collage!
    lg marion
  • WM-Photo 5. Mai 2012, 11:51

    Herrlich - die Ruhe strahlt aus jedem Bild.

    Gruß Walter
  • Klacky 5. Mai 2012, 11:24

    Endlich sieht man mal Deine Prachtshütte.
    :-)
    Ja, da könnte es mir auch gefallen.
    Und so frühlingshaft ohnehin.
    Aber im Winter noch mehr.
    Mit sonnabendlichem Gruße grüßt der Klacky
  • Jü Bader 5. Mai 2012, 10:36

    Das ist ja wirklich eine zauberhafte Gegend, in der du wohnst, ähnlich naturnah wie wir auch wohnen., Und für Tiere einb Paradies. Eine eindrucksvolle Collage mit Paul zeigst du da! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    lg jürgen
  • Dieter Uhlig. 5. Mai 2012, 10:30

    frühlingshaft
  • Gunnar Dillmann 5. Mai 2012, 10:22

    Schön habt Ihr es! Das gefällt mir. Ich komme auch vom Land, kann mir ein Leben in der Stadt gar nicht vorstellen.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Peter Härlein 5. Mai 2012, 9:41

    Nicht nur für Hunde, auch für den Menschen.
    Gruß, Peter
  • dorlev 5. Mai 2012, 9:34

    wunderschöne Zusammenstellung - nicht nur für Hunde!!!
    Gruß dorle