Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Hundemüde ...

Venedig

Kommentare 6

  • Walter Jo 30. Mai 2012, 8:58

    Beschränkung auf das Wesentliche mit starken farbigen Akzenten - ein Bild, das mir sehr gefällt.
  • Heiko Schulz ² 29. Mai 2012, 17:35

    Ja, es war noch seeeeehr früh ... . Aber der Tag sollte gewiss noch lohnenswert werden :o).
    Grüße, Heiko.
  • Dieter Behrens K.T. 29. Mai 2012, 12:03

    Ja nach dem Regen hat er nur Arbeit das Boot wieder vom Wasser befreihen und dann noch keine Kundschaft.

    LG a.In.Dieter
  • Heike J 29. Mai 2012, 8:03

    oder voller Sorgen runzelt er die Stirn,

    ein schöner Moment den du uns zeigst

    Heike
  • ilsabeth 28. Mai 2012, 14:56

    Schön, wie sich die Farben wiederholen - bis auf das freche Rot! Venedigs Männer scheinen auch bei Müdigkeit sehr fotogen zu sein! :-) LG ilsabeth
  • Erwin Oesterling 28. Mai 2012, 11:39

    Hallo Kerstin, durch das quadratische Format, hast Du das Wesentliche gut hervorgehoben.
    Gruß Erwin