Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Hundeleben

:-)

Kommentare 13

  • Ulrich Tuguntke 4. November 2007, 0:31

    Wirklich tolle Szene. Egal, ob bewusst oder unbewusst, das Foto erzählt eine Geschichte.

    LG Ulli
  • Hanne L. 2. November 2007, 20:01

    Ein sehr eindringliches Foto, Norbert! Ich denke wie Ernst - den linken Teil abschneiden. Die Intensität der Begegnung wird gesteigert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Bongi´s Karin 2. November 2007, 7:26

    Solche Szenen konnten wir im August auch beobachten. Eine harmonische Szene hast Du hier festgehalten Norbert! Gefällt mir!
    LG Karin
  • Marion Wolf 1. November 2007, 22:21

    Hat der Mann den Hunden ein Märchen zum Mittagsschlaf erzählt?
    Ein schönes Foto. Ich finde es allerdings auch etwas schade, daß die Vorderpfoten des Hundes links nicht ganz auf dem Bild zu sehen sind. Es ist aber beruhigend zu wissen, daß sie ihm nicht abgeschnitten wurden ;-)
    Ich würde das Bild nicht weiter beschneiden, wie von Ernst angeregt. Mir persönlich gefällt es so besser.
    LG Marion
  • Clarissa G. 1. November 2007, 18:42

    Ein aussagekräftiges Bild, dass einen kurzen Einblick in das Leben des Masais gibt.
    lg Clarissa
  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 17:39

    Hallo Norbert,
    hier würde ich den linken Teil beschneiden und nur die Person mit den zwei Hunden zeigen. Dadurch steigerst du die Bild aussage. Bei diesem Foto konzentriert sich das Auge nicht auf das Hauptmotiv. Ist aber nur meine Meinung.
    Gruß
    Ernst
  • Shi Bi De 1. November 2007, 17:27

    Da fällt mir nur Eines ein:
    "Gott gab Dir Zeit, von Eile hat er nichts gesagt".
    Trotz Allem - ich möcht dort nicht wohnen - hab das Dorf ja auch "genossen", Nobi :-))

    Grüessli
    Peter
  • kaito u. irma k. 1. November 2007, 17:13

    Jeder ruht auf seine Weise! Gefällt mir.
    Gruß Kaito
  • Katja S Schulz 1. November 2007, 15:18

    Puh da kommt ja richtig Streß auf :-))) Schönes harmonisches Bild und für einen faulen Feiertag wie heute, genau das richtige.
    Gruß Katja
  • Norbert Müller 1. November 2007, 13:57

    hab' ich nicht, Rolf. Einfach nur schlecht fotografiert.
  • Rolf Eisentraud 1. November 2007, 13:44

    Klasse Foto. Nur schade, dass du dem Hund links die Füße abgeschnitten hast.
    LG
    Rolf
  • my Way 1. November 2007, 13:16

    beeindruckend... ein Bild des Lebens dort !
    LG my Way
  • Uri Salto 1. November 2007, 13:07

    Ein Spitzenfoto! Sehr eindrucksvoll. LG Uri

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz