Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.309 49

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

HUNDELEBEN #1

Ich stelle fest, dass die Hunde in Deutschland irgendwie immer netter werden. Liegts eventuell an der guten Erziehung, die die Hundebeesitzer inzwischen genossen haben? Hunde ohne Maulkorb und Leine erregen heute nur selten Panik (auch nicht bei mir), und - im Gegenteil - eigentlich freu ich mich über den Anblick dieser weit überwiegend harmlos, friedlich und gut gelaunten Viehcher, die oft so menschliche (so, wie eigentlich Menschen sein sollten) Züge zeigen.
Die kleine Serie wird fortgesetzt. Eventuell in Kürze auch bei uns

http://newsandmore-mediaservice.de

Kommentare 49

Informationen

Sektion
Ordner HAMBURG
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 640

Gelobt von