Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
923 2

Thomas Borchardt


Free Mitglied, Bremen

Hundekämpfe

Canon EOS 300 mit Tamron 75-210mm auf Kodak Film

Kommentare 2

  • Jane Marple 2 8. März 2008, 0:00

    Vom Motiv her nicht schlecht, aber du solltest besser auf die Schärfe und den Bildaufbau achten.
    Erinnerst du dich noch entfernt an den "goldenen Schnitt"?
  • Florian Grenda 9. November 2007, 14:49

    bissle mehr geduld... dann klappts auch mit nem scharfen bild ;-) also schärfe muss denke ich unbedingt noch sein... über bildaufbau find ich garnich dat man was sagen muss filou, ist doch für nen schnappschuss ganz gut geworden ;-)
    was ist der untere von den rabauken? ist das ein bretone? der sieht aus wie der sohnemann von meinem ...
    grüssle... Florian