Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 5

  • Albi 09 19. April 2013, 21:34

    Man lernt nie aus, ich wusste auch bisher noch nicht, dass der Hundegassiweg über den Jakobsweg führt.;-)
    Witzig und gut gesehen.
    LG,
    Albi
  • Rosenzweig Toni 17. April 2013, 8:27

    Der Weg ist das Ziel und meine Josie wird mit Begeisterung alle erkunden...muß ja nicht gleich soooweit sein.
    Wer die Glocke sehen und hören möchte,braucht nur den Link anklicken.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Endre Turani 17. April 2013, 0:28

    Ich tippe mal, du gehst auf alle drei wege - irgendwann mal. Mich würde der Jakobsweg reizen.
    lg. Endre
  • Lady Anne 16. April 2013, 21:00

    Klasse...und du siehst zünftig aus...ich würde ja den Jacobsweg gehen...der soll interessant sein.
    Greets
    Anne
  • itia 16. April 2013, 20:48

    Falls Du den Toni suchst, der ist sicher nach rechts abgebogen mit der Josefine :))

    Liebe Grüße itia

Informationen

Sektion
Ordner Frühjahr 2013
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100