Zurück zur Liste
Hundefreundschaft

Hundefreundschaft

652 0

Christina Lieb


kostenloses Benutzerkonto, Karlstift

Hundefreundschaft

Meine Bineboni und die Luna waren die besten Freunde bis ein Unglück geschah
Meine Luna hat mich umgerannt mit einen Tempo von ungefähr 30 Km ich suchte Hilfe bei einer Tierschutz-Organisation ich wollte die Luna auf einen guten Platz, aber sie wurde um 250,- Euro in Willhaben eingestellt, obwohl man sagte das sie schon einen sehr guten Platz hätten, ich wollte die Luna um 500,- Euro retour kaufen aber nein ich habe sie nicht mehr bekommen, ja das sind die sogenannten Tierschützer
Ich hatte 2 offene Brüche lag 2Tage in der Intensivstation und 16 Tage in Krankenhaus.
Aber ich hätte die Luna doch haben können ich hatte ein Haus und 4000qm eingezäunten Grund.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C643 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 6.0 mm
ISO 80