Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susana Weinitschke


Free Mitglied, Loxstedt

Hundeblick

Nach etlichen Versuchen gelang mir endlich dieses
schöne Bild von meinem Hund Danny. Ich hoffe es gefällt
euch auch.


Gruß Susana

Kommentare 4

  • Susana Weinitschke 2. Januar 2004, 17:35

    Erstmal vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Natürlich habt ihr recht, daß ein Stück vom Kopf fehlt.
    Es ist allerdings auch nicht einfach in einem dunklen
    Raum auf dem Bauch liegend eine perfekte Aufnahme zu machen. Auf dem Display war gar nichts zu sehen
    und im Sucher nur schemenhaft. Das nächste mal
    versuche ich es besser zu machen.

    LG Susanna
  • Verena F. 2. Januar 2004, 17:13

    Ein schönes Bild mit wunderschönen Hund. Vielleicht fehlt etwas "der Rest vom Kopf".
    Gruss, Verena
  • Roland Schmutz 2. Januar 2004, 13:42

    gelungenes bild oben hätte ich mehr vom bild stehen lassen.
    lg.roland
  • Maren Arndt 2. Januar 2004, 10:00

    Die können gucken ..
    Mein HUnd Anton auch - doch -gefällt mir Dein Foto.
    .. aber erstmal herzlich willkommen hier in der Fc - und weiterhin wünsche ich Dir eine Menge positiver Erfahrungen hier mit uns. Und natürlich mit großem Spaßfaktor.
    Liebe Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz