Zurück zur Liste
Hundebaby - Nico als Welpe mit ca. 3 Monaten

Hundebaby - Nico als Welpe mit ca. 3 Monaten

6.061 4

Brunner Photo


kostenloses Benutzerkonto, nähe Memmingen

Hundebaby - Nico als Welpe mit ca. 3 Monaten

Dieses Bild entstand mit einer Kompaktkamera von Fuifilm (Z20fd), wir waren gerade Zuhause angekommen, und der kleine Nico noch sehr aufgeregt im Auto, war froh endlich den Garten zu entdecken. Hier eine Aufnahme direkt nach dem Durst löschen.

Kommentare 4

  • InBu 8. Mai 2013, 19:26

    Das ist ja eine süße Knutschkugel, da habt ihr ja einen sehr schönen Moment festgehalten, mir gefällt es sehr gut - LG Ines
  • Monikaberlin 19. April 2013, 19:58

    Hundebabys sind doch immer tolle Models. Er ist schon sehr süss. LG Monika
  • Hatschy 19. April 2013, 17:24

    ganz tolles foto und supersüss. meine kinder sind hin und weg.
    gruss harald
  • Meinrad Merz 19. April 2013, 11:36

    Ganz toll diese Foto,hie zeigst Du ein sehr schöner Bildausschnitt von Deinem Super Model.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad