Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 12

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Hunde und Schnee

Beim morgentlichen Spaziergang trifft auch andere Vierbeiner welche sich über den ersten Schnee riesig freuen

Kommentare 12

  • Trautel R. 9. Dezember 2010, 11:10

    sehr gut gefällt mir die festgehaltene szene, ich glaube, die hunde freuen sich über den schnee?
    lg trautel
  • Petra Goethe 2. Dezember 2010, 20:27

    Toll, dass auch bei Euch die Vierbeiner das Schneevergnügen haben!
    Grüessli Petra
  • Wolfgang Weninger 2. Dezember 2010, 20:20

    ich glaub, die Hunde freuen sich mehr, als die Herrln und Frauerln :-)
    Servus, Wolfgang
  • Erich Martinek 1. Dezember 2010, 22:44

    Bildaufbau und Schärfe TOP !
    Eine schöne Winteraufnahme.
    Ja, das macht nicht nur den Hunden Spaß.
    LG Erich
  • Marguerite L. 1. Dezember 2010, 0:34

    Herrlich sieht das aus,
    bei uns gibt es nicht mehr so viel
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 30. November 2010, 22:22

    ja, die Hunde lieben den Schnee, unser auch, ein schönes Bild vom morgendlichen Spaziergang!!
    Bei euch hat es ja richtig tüchtig geschneit, hier bei uns ist es im Augenblick noch wie "gepudert"
  • Angelika El. 30. November 2010, 20:22


    Sehr schön sieht es hier aus - der SChnee hat alles verzaubert!!!

    LG!
    Angelika

  • Adrianus Aarts 30. November 2010, 20:17

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER.
    Ein Traum für Tier und Mensch
    LG AD
  • jopArt 30. November 2010, 19:30

    das macht doch sicher auch einem vierbeiner richtig spass-vor allem, wenn er danach wieder in die warme hütte darf! ;-)))

    lg hans
  • zeitl 30. November 2010, 17:28

    die freude über den schnee sieht man den 4beinern richtig an auf deinem bild !

    gruß
    zeitl
  • Franz Sklenak 30. November 2010, 17:20

    Ich sehe drei schöne Irish Setter. Die können nicht genug kriegen wenn sie Schnee sehen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • K.-H.Schulz 30. November 2010, 17:17

    Da können sie richtig tollen.
    LG:Karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz