Zurück zur Liste
hunde sind so lieb ...

hunde sind so lieb ...

1.374 5

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

hunde sind so lieb ...

… doch eher angst vor hundebesitzern.

mac und bac sind die beiden schottischen jagdhunde (vater und sohn) eines freundes, der weiß, wie mit ihnen umzugehen ist, die hunde, die wissen es auch. im übrigen, sie bekommen keinen whisky, der althippie auch nicht.

ich wusste, dass es hütehunde, jagdhunde, vorstehunde, laufhunde, schweißhunde, … gibt.
ich wusste nicht, dass es sogar einen sogenannten "familienhund" gibt. da wundert sich aber nicht nur der hund, auch der nichthundebesitzer (ich) steht vor einem rätsel!?

auf den hund gekommen - alle aufnahmen draußen, no alternative facts,
gruß lig

Kommentare 5

  • Astrid Buschmann 18. März 2017, 6:10

    Sind das Gordonsetter ? DAs würde zum Whisky passen..:)
    Ein sehr sehr schönes Bild der beiden Schnuffelnasen.
    LG Astrid
  • WendenBlende 12. März 2017, 23:12

    Oh, da macht dem Macho eine schöne Augen!
    Und ein wenig besänftigt wird auch.
    Tolles Doppelportrait!
    LG WendenBlende
  • W.H. Baumann 1. März 2017, 17:48

    ...sie geifern, sappern und beschnüffeln einen impertinent im Schritt ;-).
    Quatsch, bin selbst mit einem Hund groß geworden. Eine schöne und lebendige Aufnahme.
    VG Werner
  • Inge Köhn 28. Februar 2017, 22:15

    Hunde sind sie besten Freunde des Menschen - ich habe zwei Mischlinge aus dem Tierheim und bin sehr glücklich mit ihnen. Deine Aufnahme ist sehr schön
    LG Inge

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Gelobt von